Über uns

Wir möchten Dir  mit unseren Seiten, die freiwillige Feuerwehr Dommitzsch vorstellen.

 

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, dann schaue öfters vorbei, wir versuchen die Homepage, die in Kooperation mit dem Feuerwehrförderverein ermöglicht wurde, immer auf dem neusten Stand zu halten.

 

Wenn Du uns unterstützen möchtest, werde Mitglied im Feuerwehrförderverein oder werde aktives Mitglied in unserer Einsatzabteilung. Die Ausbildung, die Technik und besonders die Kameradschaft werden bei uns ganz groß geschrieben. 24/7 ist für uns selbstverständlich! 

 

Sprich uns an oder komm vorbei.

Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Philipp Kunze

Stadtwehrleiter

 

 

 

 

 

Wehrleitung der Stadtfeuerwehr Dommitzsch

 Andreas Müller 

Stadtwehrleiter:

Brandmeister Philipp Kunze

 

1. Stellv. Stadtwehrleiter:

Brandinspektor Andreas Müller

2. Stellv. Stadtwehrleiter:

Hauptlöschmeister Steve Engelmann

 

 

Die Fahne der Stadtfeuerwehr Dommitzsch

 

Marktansicht Rathaus, Kirche und Brunnen

Gerätehaus der Stadtfeuerwehr Dommitzsch